Jane Goodall Award Deutschland 2018 „Making a Difference“

Den „Jane Goodall Award Deutschland 2018 Making a Difference“ konnte Jane persönlich an das Start-up „ReCup“ überreichen. Wir gratulieren!

Jedes Jahr werden allein in Deutschland ca. 2,8 Mrd. Einwegbecher für Coffee-to-go verwendet und nach einmaligem Gebrauch weggeworfen – 320.000 Becher pro Stunde. Abgesehen davon, dass man damit einen Becherstapel bis zum Mond errichten könnte, bedeutet das auch unnötigen Ressourcenverbrauch und eine unnötige Belastung für uns und unsere Umwelt. RECUP verzichtet auf all das und hat eine Lösung parat: Kaffee im schicken Mehrwegbecher – und das im praktischen Pfandsystem (www.recup.de).

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.