Triomagico: The Goodall Project

Triomagico  Berlin Triomagico

RELEASE INFO

Was in den letzten Jahren schon 10.000 Menschen in 10 deutschen Städten begeisterte, ist ab sofort auf der CD The Goodall Project „Triomagico“  erhältlich. Zugrunde lag die erfolgreiche Event-Reihe: „Jane Goodall: Stories and Music from her Life´s Journey“, die das Jane Goodall Institut Deutschland in den Jahren 2010-2015 veranstaltete (zum Trailer).

Filmkomponist und Instrumentalist Wolfgang Netzer (Gitarren, Oud), von dem auch die Musik zum mehrfach ausgezeichneten Film „Jane´s Journey“ (von Lorenz Knauer) stammt, hat gemeinsam mit dem italienischen Klarinettisten Gabriele Mirabassi  das musikalische Konzept ständig weiter entwickelt.

Jane Goodall: … „ein ganz besonderes Ereignis! Wir drei und das Publikum wurden durch die Musik vereint, die mit jedem Auftritt kraftvoller wurde und immer mehr zum Ausdruck meiner Idee einer friedvolleren Welt reifte. Wir hoffen mit dieser CD, die auf musikalische Weise meine Botschaft transportiert, viele Menschen daran teilhaben lassen zu können“.

„TRIOMAGICO“, eine Übersetzung des gesprochenen Wortes der UN Friedensbotschafterin und Primatenforscherin Jane Goodall in die Welt der Musik. Magisch, berührend und mitreißend!

Album: The Goodall Project „TRIOMAGICO“ Besetzung: Gitarren, Oud und Klarinette Audio: 10 instrumentale Songs, Gesamtspielzeit 41:21 Minuten Video / Interview 13:24 Minuten, Preis: 15€ Erhältlich bei Cataratas Music: http://www.wolfgangnetzer.de oder bei Jane Goodall Institut Deutschland (kontakt@janegoodall.de  Stichwort: Trio Magico)

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.