Thank you, Jane!!!

Traditionell verbringt Jane die Weihnachtszeit gemeinsam mit ihrer Familie im elterlichen Haus „The Birches“ in Bournemouth. Hier kann sie nach 300 Tagen „Einsatz“ rund um den Globus zur Ruhe kommen und – wie sie es sagt „ihre Akkus wiederaufladen“…

Jane liebt es, den großen alten Ast über dem Kamin zu schmücken, teilweise mit kleinen Geschenken, die ihr Menschen zum Dank für ihre unermüdliche Arbeit für unseren Planeten gegeben haben.

Auch wir vom JGI-Deutschland schicken ihr ein großes Dankeschön, denn sie hat uns zu Weihnachten mit der Nachricht überrascht, dass sie entgegen der ursprünglichen Planung im kommenden Jahr nun doch für zwei Tage zu uns nach Deutschland kommt!

Also bitte vormerken: den 21.& 22. Juni 2019! Über Orte und Zeiten unserer Veranstaltungen mit Jane werden wir rechtzeitig berichten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein friedliches und glückliches Weihnachten.

Ihr Team vom JGI-Deutschland

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.