„Schätze“ – Jane Goodall Institut Deutschland sucht …

Gemeinsam mit Jane Goodall setzen wir uns als eines von weltweit 30 Instituten für die „wahren Schätze“ der Erde ein: für Mensch, Tier und Natur (insbesondere für Schimpansen und andere Primaten), denn: Es geht ums Ganze.

Nach den Aufbaujahren suchen wir zur wichtigen Unterstützung unserer Arbeit einen neuen Finanzvorstand / eine/n SchatzmeisterIn – ab sofort bzw. spätestens zu unserer neuen Mitgliederversammlung im November (mit Übergabe- und Einarbeitungszeit).

Details findet Ihr hier.

Wir freuen uns, wenn ihr Euch finden lasst! Bei Interesse meldet Euch bitte bei:  monica.lieschke@janegoodall.de.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.