Internationales Kooperationsprojekt “Engage in Conservation”

Last Call: Internationales Kooperationsprojekt “Engage in Conservation” mit Jane Goodall als “Friend” – Bewerbungsfrist ist der 16.Oktober!

Die Dekeyser&Friends Stiftung und das Jane Goodall Institut laden ab Januar 2012 Jugendliche aus der ganzen Welt für zwei Monate nach Hamburg ein, um die Geheimnisse erfolgreicher Projekte kennen- und umsetzen zu lernen und wie sie andere junge Menschen für Biodiversität begeistern können. Persönlich motiviert und empowered werden die Stipendiaten (Fellows) zu Beginn des Projekts durch Jane Goodall selbst.

In den 10 Monaten danach haben die die Möglichkeit, ein eigenes Jugendprojekt in ihrem Heimatland mit Unterstützung der Dekeyser&Friends Stiftung zu realisieren. Ein Traum-Projekt, das auch Jane´s R&S Philosophie auf sehr innovative Weise umsetzt.

Mehr Info zu Challenge, DreamLab und DreamPlan unter

http://dekeyserandfriends.com/projects/engage-conservation-project/overview

http://www.dekeyserandfriends.org/downloads/DAF_Engage-Conservation-Project_Info_DEUTSCH.pdf

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Internationales Kooperationsprojekt “Engage in Conservation”

  1. Hallo, liebes Instituts-Team,

    ich feiere am 18.02. mein 5-jähriges Praxis-Jubiläum, habe dazu zahlreiche Kollegen und auch Patienten eingeladen und möchte in diesem Rahmen Spenden sammeln für das Jane-Goodall-Institute (sozusagen “statt Blumen”).
    Könnten Sie mir Info-Flyer zuschicken, die ich zum Praxis-Jubiläum auslegen und verteilen kann, daß die Gäste über das Institut und die Projekte informiert werden?!

    Adresse:
    Dr. Radenz
    Staulinie 21
    26122 Oldenburg
    Tel: 0441/26692

    Ich würde mich freuen, wenn es klappt!

    Herzliche Grüße
    Gudrun Radenz

    • lorenz sagt:

      Liebe Frau Radenz,

      Das freut uns natürlich sehr!! Eine wunderbare Idee, die hoffentlich viele Nachahmer findet ;-)
      Wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig genügend Flyer bekommen…

      Herzlichen Gruß aus München und Gratulation zu Ihrem Jubiläum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>