Hello & Goodbye!

3 Jahre lang hat Maria Heinrich mit großem Engagement und Herzblut die vielfältigen Aufgaben im JGI „gewuppt“- zunächst als Ehrenamtliche, dann als Werkstudentin und die letzten beiden Jahre als Projektassistentin. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE. Nun macht sie sich auf neue Wege – zunächst erst mal auf den Jakobsweg. Alles Gute, Maria und wir bleiben in Verbindung!

Welcome an Laura Kimmlinger, die uns sogar eigens aus Trier ins JGI „einflog“ – samt Katze Minka –  und nach kurzer Einarbeitung die Aufgaben von Maria ebenso engagiert übernimmt. Laura hat Soziologie und Ethnologie in Trier studiert und hat verschiedene Erfahrungen im Bereich Ökologie / Nachhaltigkeit im universitären Bereich gesammelt und im ehrenamtlichen Engagement im Natur- und Tierschutz.

Für den wichtigen Bereich der  Finanzen / Buchhaltung und Paten- / Mitgliederpflege ist Claudia Kiesel neu an Bord und bereichert mit ihrer Erfahrung im NGO-Bereich, samt neuem Mitgliederverwaltungsprogramm und vielen neuen Ideen unser Team und unsere Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.