Frohe Festtage!

Liebe Freunde Jane Goodalls und des Jane Goodall Instituts,

gerade erst war Jane Goodall in Deutschland zu Gast – diesmal in ausverkauften Sälen in Tübingen, Stuttgart und München –  und überall waren die BesucherInnen begeistert, inspiriert und motiviert. Die Rückmeldungen sind überwältigend. Janes Botschaft der Hoffnung trifft mehr denn je auf offene Ohren und Herzen. Für unser kleines Team jedes Mal wieder viel Arbeit und gleichzeitig Höhepunkt und schöne „Belohnung“ eines intensiven Arbeitsjahres.

Wir bedanken uns – auch im Namen Jane Goodalls – bei allen Freunden, Mitgliedern, Paten, Spendern, unserem Vorstand und Beirat sowie all unseren MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen, die uns in diesem Jahr auf vielfältige Weise unterstützt haben und wünschen Ihnen ruhige und erholsame Feiertage in dieser unruhigen Zeit.

Im neuen Jahr melden wir uns mit ausführlicheren Berichten über das, was wir 2016 erreichen konnten und mit Informationen,  Ideen und Vorhaben für 2017.

Herzlich,

Monica Lieschke und das Team des JGI

jane

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.